Im Leben zählen bekanntlich die inneren Werte.

Zum Beispiel Fußböden.

Laminat oder Parkett? Diese vielgestellte Frage nach dem richtigen Oberboden ist
natürlich im wesentlichen eine Frage von individuellem Geschmack und
persönlichem Anspruch. Doch so vielfältig die Wünsche unserer Kunden sein mögen, so variantenreich sind auch unsere Gestaltungsmöglichkeiten. In Laminat. Und in Parkett. Als echter Baustoff-Spezialist bieten wir eine riesige Auswahl beider Materialvarianten an. Und seit über 25 Jahren stehen dabei ein außergewöhnlich hoher Qualitätsanspruch, unsere fachmännische, individuelle Beratung sowie perfekter handwerklicher Service im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Das komplette Zubehörprogramm natürlich ebenfalls im Angebot: für die Untergrundvorbereitung, verschiedene Klebstoffe, ausgesuchte Fußböden, Öle, Versiegelungen, Sockelleisten bis hin zum passenden Pflegemittel.

Bildergalerie